PIB-ZentrumSchlaflaborVoruntersuchungMESAM

Poly-Mesam ®

Das individuell konfigurierbare kardio-respiratorische Diagnosesystem für die ambulante und stationäre Polygraphie.



Unsere Erfahrung und Kompetenz - Ihr Vorteil



Die Entwicklung des schon legendär gewordenen ersten Schlafdiagnosesystems MESAM II® Ende der achtziger Jahre schaffte die Grundlage für großflächige, weltweit angelegte epidemiologische Reihenuntersuchungen schlafbezogener Atmungsstörungen (SBAS). Aufbauend auf diesen Erfahrungen und der gewonnenen Kompetenz wurde MESAM IV® als vierkanaliges Diagnosesystem entwickelt.

Die Produkte der MESAM®-Familie gelten heute schlichtweg als Synonym und Wegbereiter für die ambulante und stationäre Schlafdiagnostik.

Die konsequente Weiterentwicklung dieser Produkte repräsentiert das Poly-MESAM® als individuell konfigurierbares kardio-respiratorisches Diagnosesystem für die ambulante und stationäre Polygraphie.